ja nein, danke
+49 (0) 69 9675 9864

Termin vereinbaren

Warenkorb (0)


You don't have any item in your Shopping Bag.

Erhalten Sie eine kostenlose & versicherte Lieferung nach . Mehr erfahren

Mayfair-Kollektion

Sauberer Schliff. Kristallklar. Setzen Sie einen neuen Standard mit der Mayfair-Kollektion. Mit einer Auswahl an Ewigkeitsringen, Tennisarmbändern und glitzernden Halsketten. Das Mayfair-Design reduziert das eingesetzte Metall auf das Wesentliche und enthüllt die Diamanten in ihrer reinsten Form.

Die Mayfair-Kollektion: Erbe mit Pfiff.

Mit einer Kollektion, die die Brillanz der Diamanten in den Mittelpunkt stellt, heißen unsere Designer Sie im Herzen unseres Erbes willkommen. Schlendern Sie durch die hell erleuchteten Straßen von Londons Luxusviertel Mayfair und entdecken Sie die unendliche Schönheit handgefertigter Schmuckstücke.

Sehen Sie mich glänzen

Ob als Halskette, Armband, Ring oder schillernder Ohrring, die Mayfair-Kollection bringt jeden Augenblick zum Strahlen. Inspiriert vom zeitlosen Tennisdesign, erhält diese Auswahl durch zeitgenössische Diamantformen und Farbedelsteine eine moderne Note.

Liebe dich bis in alle Ewigkeit

Entdecken Sie eine Auswahl an Ewigkeitsringen, die Ihre Bedeutung zum Ausdruck bringen. Ringe für die Ewigkeit sind das ideale Geschenk, um eine herausragende Leistung zu feiern oder ein Versprechen für das ganze Leben an Ihrem Hochzeitstag zu geben. In dieser Kollektion finden Sie Ringe für die Ewigkeit in Voll- und Halbfassung. Die Formen der Diamanten reichen vom modernen Prinzess-Schliff bis hin zum zeitlosen Smaragd- oder Oval-Schliff.

Frische neue Looks

Gönnen Sie sich ein Brillantfeuerwerk zu Ihren eigenen Bedingungen. Bestimmte Stücke der Mayfair-Kollektion können mit im Labor gezüchteten Diamanten besetzt werden, um eine erschwinglichere Alternative zu funkelndem Glamour zu bieten. Im Labor gezüchtete Diamanten sind chemisch und optisch identisch mit natürlichen Diamanten und bilden die perfekte Ergänzung für jede Schmuckkollektion.

Artikelauswahl

Mayfair, Weißgold (18k) (Standard)

€ 1.802,39

Gesamt

(einschl. MwSt.)

€ 2.144,84

Diese Website verwendet Cookies: Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahren Sie mehr.

yes no, thanks
+44 203 540 1477

Mayfair Collection

Clean cut. Crystal clear. Set a new standard with the Mayfair Collection. With a selection of eternity rings, tennis bracelets, and glittering necklaces, the Mayfair design strips away metal to reveal diamonds in their brightest form.

The Mayfair Collection: Heritage With a Twist.

Through a collection that puts all the emphasis on diamond brilliance, our designers welcome you to the heart of our heritage. Walk along the brightly lit streets of London’s luxury quarter, Mayfair, and discover the infinite beauty of handcrafted jewels.

See Me Shine

Whether a necklace, bracelet, ring, or a dazzling earring, the Mayfair Collection will add a spark to each passing moment. Inspired by the timeless tennis design, this selection adds a modern twist through contemporary diamond shapes and coloured gemstones.

Love You Till Eternity

Find a selection of eternity rings that reveal your meaning. Eternity rings make for the ideal gift to celebrate a great achievement, or make a promise of a lifetime on your wedding day. This collection features full and half-set eternity designs, with diamond shapes ranging from the contemporary princess cut to the timeless emerald or oval.

Fresh New Looks

Indulge in a cascade of diamonds on your own terms. Certain pieces in the Mayfair Collection can be set with lab-grown diamonds, for a more affordable alternative to sparkling glamour. Lab-grown diamonds are chemically and visually identical to natural diamonds, and make for the perfect addition to any jewellery collection.

Item Selection

Mayfair, White Gold (18k) (Default)

£ 1,246.37

Grand Total

(INC VAT)

£ 1,495.64

This site uses cookies: By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies. Find out more here